Aus einem Rollenspiel (Rollplay) von dplutonium13 und Wertlosehoffnung
Es war ein bewölkter und windiger Abend Tag auf den Hügeln von Südengland, als Frith sich gegen Abend in Richtung Westen bewegte. Auf einer dieses Gebietes, in der Nähe von Kingsclere, war das große, aber versteckte Juwel von Watership Down. An der Spitze stand eine allein stehende Buche, die seit ihrer Gründung Bestand hatte. Auf dem Grasfeld um die Ecke war ein Hlessi, ein Fremder für die Kaninchen hier, aber nach einer Weile war er genug bekannt, um mit denen kleinen Kaninchen vertraut zu werden, wie die selbstbeschriebene "hoffnungslos romantische" Vesper mit den Kleinen spielte , als sie ihn angriffen und sich spielerisch auf ihn stürzten, als sie bei seinen vergeblichen Versuchen kicherten, um ihn zu schlagen.
Als dies passierte, lag ein Hase namens Carduus im Gras und schlummert mit langsamen und tiefen Atemzügen. Zu hören ist der Wind, der durch das hohe Gras und die Bäume weht. Sogar das Lachen und das Kichern von kleinen Kaninchen und die Stimme seines Freundes Vesper sind zu hören. Carduus steht auf und sitzt auf seinen Hinterläufen. Ein Lächeln fällt dem weißen Bock in sein Gesicht, als er sieht, dass Vesper mit den kleinen Kaninchen spielt.
"Dass dieser Bock noch keine Gefährtin hat...", denkt Carduus, "Er wäre so ein wundervoller Vater."
Als Vesper sah, wie Carduus aufwachte und lächelte, sprach er mit den kleinen Kaninchen und heimlich schlichen sie sich an Carduus, der gerade nicht hinsah, heran und überfielen den weißen Hasen. Nach einer Weile mit Herumtollen und Spielen, kamen die Eltern-Kaninchen, um ihre Kleinen für die Nacht abzuholen und ließen Vesper und Carduus allein.
Vesper beobachtete, als sie die glücklichen Familien in ihren Bau hüpfen sah und ihm ein liebevolles Lächeln ins Gesicht zauberte.
Er wandte sich an den Hasen, der feststellen musste, dass er seufzte und er ihn an lächelte. "Ich weiß, was du denkst. Ja, Carduus. Ich mag ein stiller Romantiker sein, aber ich bin immer noch hoffnungslos." Vesper antwortet auf den Buck.
"Hoffnungslos auf der Suche nach jemandem?", fragt Carduus zurück zum bräunlichen Hasen.
"Ich denke, es ist mehr dass ich es Genieße alleine zu sein, aber nun mag ich es nicht einsam zu sein. Es ist widersprüchlich, aber so fühle ich mich manchmal. Sogar jetzt.
Vielleicht hoffe ich, dass jemand nach diesem traurigen Hlessi, von einem Kaninchen wie mich, sucht."
Die Worte von Vesper bringen Carduus dazu an seine Vergangenheit und an die Momente zu denken. Viele einsame Tage sind schwer für sich selbst zu sorgen. So viele kalte Abende vor der Schlafenszeit. "Ich denke, in naher Zukunft wird jemand die Richtige für dich sein.", lächelt Carduus seinem Freund zu. "Ich weiß nun nicht, ich habe vor in den Wald zu gehen, um ein paar Beeren oder etwas Schmackhaftes zu finden. Willst du mit mir mitkommen?"
"Danke, Schatz. Das ist beruhigend zu hören.“, Vesper sagte es mit einem Lächeln, als er Carduus liebkoste. "Natürlich werde ich mit dir kommen, Schatz. Jemand muss dich aus der Patsche halten oder es versuchen." Vesper sagte in besserer Stimmung, dass er und der Hase Beeren aus tief im Wald sammeln gehen. Weniger wussten die Beiden, dass donnernde Wolken auf dem Weg zu ihnen waren.
Carduus genießen es süße, manchmal saure, Beeren zu Essen. Es ist nicht selbstverständlich, dass er sich etwas Köstliches gönnt. Es war fast ein Zufall, dass die beiden einen so großen Strauch mit saftigen und süßen Beeren fanden. Auch dass Vesper mit dabei ist, macht ihn am glücklichsten. Weil Zeit mit so einem lieben Freund zu verbringen, macht den Abend am schönsten.
Aber über den dichten Bäumen wird es allmählich düster. Dicke und fast schwarze Wolken ziehen hoch und man hört den Wind, der ein Gewitter über das Land weht. Die Beiden erkennen dieses Donnerwetter nicht. Bis einige Regentropfen auf Carduus treffen. "Ach du meine Güte. Wir sollten am besten ein Bau aufsuchen ... Meiner ist in der Nähe... Beeil dich ..., nimm einen weiteren Zweig und dann lass uns von hier verschwinden ...", sagt Carduus. Beide beißen einen Zweig vom Strauch und Carduus zeigt Vesper den Weg, um den trockenen Bau des Hasens zu finden.
Vesper beißt sich mit Carduus in einen Zweig ab den Strauch und machen sich auf den Weg zum Hasen Bau, als die Winde heftig mit dem nahenden Regen aufziehen. Sie nehmen Zuflucht, während sie Beeren niederlegen und sich in dem Bau ausruhen, während sie auf den Sturm starren, der sich draußen aufbraut. Vesper bemerkte, dass der Hase durch das Sammeln von Beeren ein wenig verdreckt war, fing an, ihn zu putzen und pflückte die Blätter und die kleinen Stöcke und Zweige aus dem Fell des Hasen. Nachdem er fertig war, brachten sie ihre beiden Zweige, die sie gepackt hatten, zu sich und legten diese neben ihnen ab, während er neben den Hasen sich hinlegt und sich nach Wärme drängte. Besonders Vesper hat es genossen und fand es beruhigend, mit seinem besten Freund zusammen zu sein, denn es war besser, als allein in seinem eigenen Bau zu ruhen. Vesper kuschelte sich an den Hasen und errötete, während Vesper den Hasen anlächelte.
Carduus fühlte sich geschmeichelt, als sein Freund ihn zuerst säuberte und jetzt er sich so nah an ihn heran kuschelt. Aus Dankbarkeit steht Carduus auf und leckt die Ohren, den Hinterkopf und den Rücken von Vesper.
Vesper kicherte bei Carduus Säuberungsaktion und leckte sogar das Gesicht des Hasen als Spaß. Sobald der Hase fertig war, dankte er ihm dafür und steckte seine Schnauze und Lippen auf die Stirn des Hasen als Geste der Dankbarkeit und Zuneigung, eine, die er von seinem Menschen gelehrt wurde, der sich um ihn kümmerte, als er ein kleines Kaninchen war. Carduus ist ein guter Freund und Vesper freut sich, für seine Anwesenheit. Während er sich dann zu seiner Größe erhob und ihn anschmiegte und den Hasen auf Trab hielt. Zu dieser Zeit war der Regen endlich abgeklungen.
Beide hören dass der Regen nachlässt und beide zum Eingang des Hasengebäudes hoppeln. Das Gewitter ist immer noch in der Ferne zu hören. Es dämmert schon und normalerweise ist es für Carduus Zeit zum Schlafen. "Dein Bau ist noch weit weg, nicht wahr?", frage der weiße Bock. "Aber wenn du die Nacht in lieber in deinem Bau verbringen willst, werde ich dich gerne zurück begleiten. Ansonsten darfst du gerne hier bleiben …?", Carduus lächelt.
"Ja, es ist ziemlich weit. Du hast Recht damit.“, sagte der braune Bock. Als er auf Carduus Angebot hörte und überlegte, wie er auf die fernen Gewitterblitze schaute, meint Vesper, "Es würde mir überhaupt nichts ausmachen, für eine Weile in deinem Bau zu bleiben, Schatz. " Außerdem bin ich neugierig auf den Typ, indem du dich befindest. Hoffentlich liegen nicht zu viele Weinflaschen herum." Sagte Vesper mit einem Augenzwinkern, als er dem Weißen Hasen folgte. "Weinflaschen in einem Bau?", fragte Carduus verwirrt. "Es ist ein Witz, Liebes", sagte Vesper in Carduus verwirrt, bevor sie sich nach dem Hasen schnappte und ihn mit sich zog. Carduus kicherte, als beide zurück in sein Bau hoppeln. Carduus legt sich in die trockenen Blätter, die sein Nest sein sollen.
Vesper sieht Carduus in seinem Bett aus trockenen Blättern liegen und überrascht den Hasen, indem er ihn springt und anpackt, den Hasen festhält und dem Hasen nicht erlaubt zu protestieren, Vesper beißt sich spielerisch in seine Ohren. "Hab dich

!"
Carduus macht keine größeren Bewegungen und lässt Vesper an seinen Ohren kauen. Aber bis er ein bisschen zu fest beißt, rollt Carduus auf die Seite, sodass sein Freund nun auf dem Boden der Blätter rutscht. Carduus springt auf und sitzt plötzlich auf dem Bauch von Vesper und hält seine Vorderpfoten auf dem Boden. Carduus lächelt und nähert sich näher an Vespers Gesicht und fängt an, seine Nasen an die von Vesper zu reiben.
Vesper errötete schwer und wurde jetzt vom Hasen mit blauen Augen am Boden festgenagelt. Es war vielleicht so hypnotisierend, dass er nicht bemerkte, dass der lächelnde Bock an seine Nase rieb und als er wieder zu sich kam, war er überrascht obwohl es ein anderes Gefühl gab, das ihm vielleicht ungewohnt war, aber es fühlte sich warm an. Als ob sein Herz schneller schlagen würde, war dies mehr ein Indiz dafür, ein Lächeln begann auf seinem eigenen Gesicht wiederzukehren und Vesper erwiderte seine Nase mit seinen eigenen Reiben und liebkoste ihn liebevoll und doch tief. Währenddessen lockerte Carduus seine Griffe an den Vorderpfoten von Vesper und er konnte sich befreien, aber statt sich zu rächen, wenn er die Chance hatte, schlang er seine Arme um ihn und Carduus stand langsam auf und lockerte ihn von seinem Bauch (was für Vesper das Atmen schwer gemacht hat), und die beiden saßen nun voreinander, und Vesper hielt jetzt Carduus Pfoten und streichelte sie gelegentlich mit seinen eigenen, während die beiden dann kurz ihre Nasenhübe beendeten und sich gegenseitig den Kopf stoßen, mit einem Lächeln. Vesper errötete, als er sich näherte und sich noch einmal näher zu ihm beugte, zögerte aber wegen seiner Schüchternheit.
"Bist du so rot, dass ich dir so das Atmen erschwert habe, weil ich auf dir saß?" Carduus lächelt mit einem kleinen Kichern. Der Hase legt seine Arme um ihn und flüstert ihm ihn die Ohren. "Du bist wunderschön. Schön von deinem Herzen und deiner Seele. Schön von draußen, von deinen blauen Augen, deinem Lächeln bis zu deiner Blume! Vesper ich liebe dich!!" Carduus küsst die Stirn seines Freundes. Er schließt seine Augen und denkt an die Vergangenheit ... So viele schöne Erinnerungen und Momente sind vergangen und so viele schlechte Tage waren ohne ihn. Kann das möglich sein, dass die schönen Erinnerungen und Momente die besseren Tage in der Zukunft mit ihm sein können? Die Gefühle sind genau die gleichen, wie wenn ein hübsches weibliches Häschen vor der Nase von Carduus hüpft, ohne die Erinnerungen in seinem Kopf zu haben.
Vesper schloss seine eigenen Augen, als sein Herz hüpfte und vielleicht einen Schlag aussetzte, als er Carduus Worte hörte und er fühlte eine Welle der Glückseligkeit, als er diese Worte "Ich liebe dich" hörte. Es fühlte sich surreal an, doch hier war er, in den Armen des Hasen, der sein Leben außergewöhnlich einzigartig gemacht hatte, als er einmal im Warren angekommen war. Es gab in der Tat Härten und Kämpfe, die er durchmachte, aber er zog durch und mit der Hilfe des Hasen ging er weiter und er ist ewig dankbar dafür. Manchmal fühlte er sich manchmal ein wenig einsam, sogar mit seinen anderen Freunde, die er kannte und denen er vertraute. Doch als Carduus erschien, fühlte er, dass es besser wäre, der Hase ist hier. Dieser Gedanke machte ihn immer glücklich, wenn er in der Nähe des Hasen war und sich dem Bock für eine ganze Weile näherte, obwohl Vesper oft für sich selbst blieb. Er spielte und kümmerte sich oft um die kleinen Kaninchen und das war an sich schon erstaunlich und wunderbar für ihn, aber der Hase war außergewöhnlich, weil er es wert war. Als er hörte, wie der Hase diese Worte sagte und ihn auf die Stirn küsste, fühlte er sich unbeschreiblich, doch der Kuss verwandelte das Surreale in ihre Realität.
Vesper öffnete die Augen, um den Hasen zu sehen. Augen geschlossen und in Gedanken versunken und mit seinen Pfoten stützte er sich auf die Schultern des Bockes und küsste die Stirn des Hasen, was den Bock noch einmal überraschte, doch Vesper lächelte ihn liebevoll an antwortete er mit einem seltenen, lächelnden Blick, den er oft machte, wenn er glücklicher war als sonst. "Du hast keine Ahnung, wie es sich anhört, wenn du das sagst, Liebling. Ich werde es versuchen. Es fühlt sich großartig an. Du bist bemerkenswert, sehr kreativ und freundlich zu mir. Du hast Fehler in der Vergangenheit gemacht, aber du hast gesehen und versucht, diese Fehler zu korrigieren. Das braucht viel Mut und guten Willen, Carduus, du hast es! " Vesper sagte stolz, als er eine seiner Pfoten auf die Brust des Hasen legte, wo sein Herz sein würde.
"Ich fühle mich ehrlich, aber unglaublich dankbar. Ich sehe mich nicht so, wie du es beschrieben hast. Ich mache mir dafür Vorwürfe, weil ich glaube, dass ich zu fehlerhaft bin, um das zu sein, was du mir beschrieben hast, aber ich kann sehen, was dieses Wort für dich bedeutet über mich. Aber ich bin ehrlich, ich kann diese Worte mehr für dich sehen, mein Lieber. Du magst unvollkommen sein, aber ich sehe, dass du ein gutes Herz hast ... eines, das ich wirklich liebe ... " Vesper hielt inne, als er stärker errötete "Carduus, ich liebe dich auch! Mehr als ich ausdrücken kann, obwohl ich es versuchen werde!" und damit nahm Vesper den Sprung (buchstäblicher Sprung) und küsste ihn.
Der plötzliche Kuss von Vesper erstaunte Carduus. Beinahe hätte er das nicht von ihm erwartet (nur fast). Carduus dachte, er wäre nie der beste Freund für Vesper und würde ihn deshalb anweisen. Natürlich erwidert Carduus und streichelt seine Pfoten über Vesper's Wangen.
Der Kuss ist noch lang ... Allmählich begannen Carduus Augen zu Tränen. Nicht, dass er weint, es sind Freudentränen. In seinem Kopf spielten sich immer noch die schönen Erinnerungen mit Vesper ab. Langsam endet der Kuss und beide waren noch in den Armen. Carduus wischte sich die Tränen aus den Augen und legte seine Pfote wieder um Vesper. Beide fanden sich tief in ihren blauen Augen wieder und lächelten.
Vesper und Carduus standen sich nun in den Armen und lächelten, als sie sich liebevoll anstarrten. Vesper war unglaublich glücklich, er dachte nicht einmal daran, es wirklich zu trauen, um den Hasen wirklich zu küssen, aber er tat es und was ihn am meisten überraschte war, dass er den Kuss erwidert hatte. Es ließ ihn fühlen, als würde ein Schmetterling in seinem Bauch herumfliegen, doch es war glückselig. Als die beiden ihren Kuss beendet hatten, errötete Vesper, lächelte süß und bemerkte, dass Carduus seine Tränen wegwischte, bevor er seine Arme wieder um den Hlessi legte. Vesper bemerkte, dass der lächelnde Hase sich wieder aufrappelte und sich anlehnte, um seine Tränen wegzulecken und den Hasen zu nassen, um mit seinen Tränen zu helfen. "Ich liebe dich", sagte der Hessi, als er seine Nase küsste. Vesper griff dann nach Carduus Pfoten und führte ihn langsam zum Eingang des Baues, damit sie sehen konnten, wie der Regen verschwand, als Friths Licht aus den regengefüllten Wolken schien. Er lächelte dann, als Frith den Regen in einen Regenbogen verwandelte und Frühlingskälte sie einhüllte. Vesper hielt die Hasenpfote fest und legte seinen Kopf mit einer liebevollen Nüstern auf Carduus Brust. Dann sah er ernst und doch etwas schüchtern zu ihm auf, als er errötete und anfing zu sprechen. "Carduus, wenn du mich hören würdest, es gibt etwas, was ich dich gerne fragen würde und ich hoffe, du würdest mich hören, und ich verstehe, wenn du anders denkst, Schatz." Vesper sagte, als er ihm Platz gab. "Carduus, Frith ist mein Zeuge, ich möchte dein bester Freund sein, aber nicht nur dein bester Freund hier in unserer Welt. Ich möchte dein treuer Partner sein, das mag lächerlich klingen, aber vielleicht deine wahre Liebe. Ich verspreche es zu versuchen um dich zu ermutigen, dich zu inspirieren und dich wahrlich zu lieben, durch das Gute, das Schlechte, was auch immer der Fall ist. Ich hoffe, dort zu sein, um mit dir zu lachen und zu versuchen, dich hochzuheben, wenn du unten bist und all die Abenteuer unseres Lebens, Ich werde mein Bestes geben, dich bedingungslos zu lieben, zusammen ... fühlst du das gleiche?"... Vesper wurde dann still, als er jeweils auf eine Antwort wartete.
Carduus Herzschlag geht schneller, dann hörte er die Worte und die Frage von seinem Freund. Er lächelte und sah in seinen wunderschönen blauen Augen. Die Gefühle für Vesper sind neu für den Hasen, aber diese sind wunderbar. Carduus weiß, dass Vesper auch ein Bock ist, aber das ist ihm egal. Der Hase hat immer ein Motto in seinem Hinterkopf gedacht, wenn es um die Partnersuche geht: "Wenn mich jemand trotz meinen Fehlern und Probleme liebt, so liebe ich auch diesen." Vesper ist ein großartiger Freund... Und jetzt sollte er ein wunderbarer Lebensgefährte und Partner für mich sein... "Ja !! Ja, ich hoffe, das werde ich auch tun." Carduus küsst den Hlessi wieder auf seinen Mund und streichelt mit seinen Pfoten über Vesper's Wangen.
Vesper wurde vom Hasen geküsst, als er Ja sagte. In Vesper war es das Erstaunen, er sagte tatsächlich Ja und für ihn war es erstaunlich. Er ist eine Mischung aus Glück, Liebe, Gelassenheit, Frieden, Inhalt, Erregung, vielleicht der Nervenkitzel der Liebe, den er es nennen kann. Als er wieder zu sich kam, erwiderte Vesper den Kuss wieder und legte seine Pfoten um seinen Hals, als der Kuss tiefer wurde. Sobald sie angehalten hatten, um wieder zu Atem zu kommen, legte Vesper seinen Kopf auf Carduus Brust und gluckste, als wolle er sagte: "Wow. Das ist wunderbar." In der Tat war Vesper immer einer, der hoffnungslos romantisch war und sich oft danach sehnte, was die Freunde im Warren hatten und im Moment, als er merkte, dass er den Bock liebte, wunderte er sich über die seltenen Möglichkeiten, die sie haben könnten. Es ist wahr, es ist selten, dass zwei Böcke einander lieben wie Gefährten, aber er hofft, dass sie vielleicht eine Ausnahme bilden und vielleicht das Unmögliche vielleicht möglich machen könnten, wie Vesper dachte. Als Vesper tief in Carduus blauen Augen blickte und der Hase weiter seine Pfoten über ihn streichelte, rief er: "Für ein Hase, mein Lieber, kannst Du wirklich romantisch sein, froh bin ich, dass ich nicht der Einzige bin.

", Sagte Vesper mit schlauer Stimme zwinkern. "Aber hey, in allem Ernst, Schatz. Danke. Wie wäre es, wenn wir wieder in deinen Bau gehen und uns ein wenig ausruhen? Ich kann sehen, dass du müde bist, vielleicht hilft ein schöner Schlaf.") Eine Menge ist heute passiert und vielleicht können wir morgen über uns reden, Schatz? Was sagst du? " Vesper fragte den weißen Bock.
"Ja, ich bin ein bisschen müde. Normalerweise würde ich schlafen gehen ...", sagte Carduus mit einem Lachen. "Ich habe im Kopf, dass nach dem Regen die Nacht kalt sein wird. Jetzt bin ich froh, dass ich nicht alleine in meinem Nest bin und jemanden habe, der mir ein bisschen wärme teilt." Carduus hat ein permanentes Lächeln in seinem Gesicht. Vesper geht zuerst in den Bau und der weiße Bock nimmt sein ein Ohr und beißt hinein. Nein, es ist kein Traum. Es ist die wundervolle Realität, die wirklich passiert. Er schaut zurück zum Horizont und sieht, dass Frith langsam, mit dem letzten Glanz, untergeht. Er ging auf alle vier los und hüpfte in seinen Bau, in der er jetzt seinen Lebenspartner auf ihn wartete.
Carduus gesellt sich zu Vesper, der sich immer noch in seinem grünen Nest zurechtmacht, obwohl es vielleicht auch ihm gehört. Die beiden kuscheln sich aneinander, um sich zu wärmen und zu beschnuppern, als Vesper sich auf die Seite legt und seinen Kopf dicht an Carduus legt. "Ruh dich aus, meine Liebe." Sagte Vesper, als er ihm einen schnellen Kuss gab, dann senkte er den Kopf und schloss seine Augen, um zu schlafen, während Carduus sich immer noch auf den Schlaf einstellte. An diesem Tag wollte Vesper nicht vergessen oder vergebens sein, denn Vesper hat nun einen Freund und war auch der Lebensgefährte von ihm. Das war großartig für ihn und es ließ ihn innerlich ganz warm werden, obwohl er von der kalten Luft zitterte, die in den Bau eindrang, als er versuchte, Wärme vom Hasen zu bekommen.
Carduus sah, dass Vesper kalt hat. Er zitterte leicht. Carduus steht wieder auf und springt über seinen Gefährten. Er legte sich wieder neben ihn, und er stupste Vesper, sodass er sich auf die Seite drehte und Carduus kuschelte sich an seinen Rücken. Und legt sein Arm über ihm. "Ich wünsche dir auch eine wundervolle Nacht, mein Schatz. Ich hoffe du hast jetzt nicht mehr kalt." Carduus leckt Vesper Wange und gibt einen Kuss. Er legt seinen Kopf in das Nest und schließt seine Augen zu.
Und die beiden hatten liebevoll miteinander die Nacht verbracht. Vesper war in den liebevollen Armen seines Hasen und Carduus kuschelte sich eng an Vesper, während die beiden zusammen warm waren. Sie hofften, dass es die erste von vielen Nächten sein würde, da dies auch die erste Nacht war, als Mates im Nest des Hasen und für sie, das war jenseits ihrer kühnsten Hoffnungen. Als die Nacht weiterging, leuchtete Vespers blauer Zauber leuchtend blau auf, als ein bestimmter Goldener Prinz über das Nest kam, um nach Vesper zu sehen, und lächelte, um zu sehen, dass er nicht nur gesund war, sondern auch verliebt und mit einem Gefährten, der freundlich zu ihm gewesen war. Er sagte seinen Segen auf sie beide, bevor er sie dort im Schlaf ließ, als sich Frith langsam aus seinem eigenen Schlaf am East Horizon erhob.
Es war jetzt Morgen, und Vesper war die erste, die als Frith-Strahlen erwachte, wenn Sonnenlicht in ihren Schrecken eindrang, als er sich stetig nach Osten erhob. Er wachte auf, als er sich mit einem schützenden Arm über den Hasen kuschelte. Vesper erinnerte sich kurz an die vergangenen Ereignisse und seufzte, als sie sich an ihre jüngste Werbung erinnerte. Die Hlessi wachten vorsichtig nicht, um den Bock aufzuwecken, schlüpften aus seinem Laderaum und standen über dem Hasen auf. Carduus war immer noch in seinem tiefen Schlaf, als Vesper entschied, dass er ihre Flayrah für sie holen würde, während er seinen Gefährte schmuste und versprach, zurück zu sein, als er den Bau verließ und eine Melodie summte, die er vor langer Zeit gelernt hatte.
Nach einiger Zeit erwache auch Carduus aus seinem tiefen Schlaf und sehe, dass Vesper weg ist. "War das alles nur ein guter realistischer Traum", denkt der Bock. Er schnüffelt den von seinem Kumpel geschickt und es ist frisch, das bedeutet, dass er vor ein paar Momenten geht. Er geht den Kredit aus. Es dauert nicht lange und er sieht seinen Gefährten wieder. Vesper hat etwas Flayrah in seinem Mund und der weiße Bock lächelte wieder. "Ohh, das war dumm für mich zu denken, das war doch alles ein Traum. Weil du weg bist.", Sagte Carduus lachend und schlang sich die Pfote auf die Stirn. "Du bist golden, dass du uns etwas bringst, um unseren Magen zu füllen." Mit einem Schmusen aßen der Hlessi und der Hase gemeinsam ihr Flayrah, als Freunde sowie auch als Gefährten…